Rollläden


Die von mir angebotenen Rollläden entsprechen genau den Bedürfnissen unserer Zeit.

Mit verschiedenen Modellen und Profilen und der großen Farbauswahl sind dem individuellen Geschmack kein Grenzen gesetzt.

Rollläden bieten je nach Ausführung gleich sechsfachen Schutz.

Aufsatzrollläden:

Werden fest mit dem Fenster- bzw. Türelement - als so genannte Komplettelemente - geliefert und montiert, können aber auch noch auf der Baustelle mit den Bauteilen kombiniert werden

 

.

 

 

Vorsatzrollläden:

Diese Kastenvariante, meist aus Aluminium gefertigt, kann entweder direkt auf der Außenseite des Fensters oder auf der Außenwand des Hauses befestigt werden. Durch die mögliche Montage auf der Außenwand ist eine Nachrüstung jederzeit möglich.

 

 

 
 

Die Rollladenpanzer gibt es auf Wunsch in verschiedenen Farben:

 

 

 

(Farbauswahl, Abb. ähnlich)

 

    

Auch bei der Auswahl der passenden Farbe für die Rollladenkästen sind Ihrem persönlichen Geschmack (fast) keine Grenzen gesetzt.